WIR

erste Sahne mit Lydia und Michael


Als Musiker waren wir immer auf der Suche nach Partnern, die sich auf und hinter der Bühne musikalisch wie menschlich verstehen und gemeinsame Ziele mit viel Leidenschaft erarbeiten. Bei unseren ersten gemeinsamen Proben und Auftritten 2009, haben wir das Gesuchte gefunden und gemeinsam auf den Weg gemacht unsere Zuhörer mit Freude an der Musik zu begeistern. Gut besuchte Tanzflächen und emotionale Berührungen sind seitdem garantiert! Wir sind ausschließlich in dieser Formation unterwegs um möglichst intensiv für unsere Gäste, Kunden und Musik da zu sein.

Michael Jäck


Lydia Kroeker


ErsteSahne 061b

„Music was my first love!“ Schon sehr früh durfte ich erfahren, dass Musik die Fähigkeit besitzt meiner Seele eine Stimme zu verleihen. Ich bin sehr dankbar, dass ich liebe Eltern, Freunde, Verwandte hatte, die zum Teil eigene Träume aufgaben, um mir ein Musikstudium zu ermöglichen. Bei jedem meiner Auftritte spiele und singe ich für sie!

Mit den Instrumenten Akkordeon, Klarinette, Saxophon und Klavier konnte ich mit vielen lieben Menschen Erfahrungen auf Musicalbühnen, in Orchestergräben und Bands verschiedenster Stilrichtungen sammeln. Zurzeit arbeite ich intensiv mit meiner Stimme, was mich sehr beflügelt.

ErsteSahne 037c

Den Moment genießen und für den jetzigen Ton singen. Wenn mir das gelingt, bin ich glücklich!

Dank der Unterstützung meiner wunderbaren Eltern, darf ich meinen musikalischen Kindheitstraum leben! Cello- und Klavierunterricht, viele Musik Sessions im Familienkreis, einige Jahre im Internat eines Musikgymnasiums, eine klassische Gesangsausbildung und Kammerchormitglied, gefolgt von diversen Engagements in Top 40 Bands haben mein Leben sehr geprägt.

Musik verbindet! So liebe ich es zu singen und freue mich auf die Menschen, denen ich dadurch begegnen darf!